Drei Unternehmen aus der Region für Arbeitsschutz und Mitarbeitersicherheit ausgezeichnet

Als unser höchstes Gut wird sie oft bezeichnet, die Gesundheit. Sichere, unfallfreie Arbeitsplätze und die körperliche Unversehrtheit ihrer Mitarbeiter waren der Firma Albert Biebl GmbH, der Kronawitter Zerspanungstechnik GmbH und der Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG aus der Passauer Region denn auch zuvor schon ein Anliegen. Jetzt durften sie sich über ihre Erstzertifizierung nach OHRIS freuen. OHRIS steht für „Occupational Health- and Risk-Managementsystem“ und ist das einzige Arbeitsschutzmanagementsystem, das von der Wirtschaft in Zusammenarbeit mit der Bayerischen Gewerbeaufsicht und der Staatsregierung entwickelt wurde.

Lesen Sie den kompletten Artikel

Erschienen in der Passauer Neuen Presse

Tags: Posted by